Jahr im Rückblick Teil 1

Nimm den ersten Satz (oder zwei) vom ersten Post eines jeden Monats von 2011. Das ist dein Jahr im Rückblick.

Januar
Jahreswechsel generell war lustig War ja mit Jenny und Olga Party machen in der Altstadt

Februar
Schu-Ju wohoo~ -.-°
Den Test musste ich machen für Arbeit.. mit so schweren Fragen wie: Sie sind Supermarktkassiererin und ein Jugendlicher unter 16 Jahren kommt an ihre Kasse.

März
heute begann also der Horror-März -.- Und zur Feier des Tages direkt mal nen Zuckerspender zerdeppert -..-°

April
ich habs getan xD~ omg! um mich ein wenig von dem öden, nicht enden wollenden Lektüretext abzulenken habe ich mich grade bei LJ angemeldet xD

Mai
Iwie ist heute alles doof... kam heute morgen nur total schwer raus - und musste dann erfahren, das der Hund meines Chefs doch eingeschläfert werden musste T_____T

Juni
-- (kein Eintrag OO )

Juli
[ein Link für Batman Live]
Will da wer mit mir hin? Wollte eigentlich jetzt demnächst die Karte(n? ;D) holen

August
-- (kein Eintrag OO)

September
[Link für Sunrise Avenue – I don’t dance]
Ich dance hier so rum *dance* *dance* Und weil das seit eh.. ja.. lange schon in Dauerschleife bei mir läuft dachte ich, teile ich mein Musikglück mal mit der Welt ;D

Oktober
Dödööööm.. hier bin ich mal wieder :D
Es passiert momentan so gar nix in meinem Leben, man hat also nix verpasst <<°

November
Hatte mir am Di oder Mi nen Virus eingefangen o.o/ Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und dann tauchte so ne Meldung auf von wg: "Wir sind das BKA und haben festgestellt das sich auf ihrem Rechner Kinderpronographisches Material befindet und zudem auch terroristische Emails verschickt wurden. Geben Sie bitte einen Code für einer 100Euro Ukash Karte hier ein, bis dahin bleibt ihr Computer gesperrt. Sollten Sie nicht zahlen werden wir ihre Festplatte in 24h vorsichtshalber formatieren."

Dezember
Boah... Geschenke suchen stresst ja mal total x.x Abgesehen das ich nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung komme, bin ich dieses Jahr doch wirklich überraschend kreativlos <<°

~~~~~~~
Fazit für dieses Jahr: Tja.. zwei Monate ohne jeden Eintrag; ich denke das spricht für sich.. streichen wir das Jahr einfach xD
31.12.11 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen