Weihnachten

Sooooo... ich glaube, ich hab nun alle Geschenke zusammen... eins ist noch mit der Post unterwegs, aber ich bin guter Dinge, das es pünktlich hier ist... hab eben dann mal den Fehler gemacht und alles grob überschlagen.. eigetnlich alles hab ich mit meiner Sista zusammen geholt, iwann hätte ich mir die Kassenbons also eh genauer angucken müssen xD
Wie zwei waren also am Sonntag in der Stadt (verkaufsoffen, yeah!) und sind nur so "Hier haben Sie meine Karten. Schnell, ziehen Sie einfach durch. Ich guck gar nicht hin + will den Preis gar nicht wissen >____<" durch die Läden gezogen xD~
Mich hat der Spaß dieses Jahr also n bissl mehr als 200€ gekostet.... Oo !!!!!
Wobei ein Geschenk nicht ganz uneigennützig war xD~
Egal. Hat sich gelohnt :3 Nun stapeln sich die Tüten hier bei mir in der Zimmer ecke xD~ Schön alles eingewickelt und zusammengedrückt damit keiner leuern kann ;D Wird alles erst Samstag morgen rausgeholt um es einzupacken :3
Weihnachtsstimmung ist noch immer nicht wirklich da, aber es wird besser xD
20.12.11 21:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fauve (23.12.11 21:49)
Ja, ich hab auch alle Geschenke zusammen^^ endlich und teuer war es zwar nicht ganz so, aber es hat trotzdem reingehauen^^

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen