Samstag Fußball geguckt :D Hach ja, das war scheun >.< Da kamen alte WM-Gefühle wieder hoch X3 *nyan*
Dann auch noch einer meiner Lieblingsschiedsrichter... ~,~ Den hab ich ja gefressen xD
Nyo... EM dann in zwei Jahren.. hmm... ich frage mich, warum die jetzt schon mit den Quali-Spielen anfangen @.@
na jo
hab heute ne Mail von der Malteser-Tussie bekommen.. habn keine Stellen mehr <<° Also doch kein FSJ?
Mal gucken... ach, aber so Stellen findet man auch total schlecht.. kanns dafür net mal ne richtige Seite geben? fsj.de oder so xD wo dann aaaaalle Stellenangebote drauf sind... -__- bei malteser.de die mail-addy von dem hier aus wtal stimmte auch net *seufz* dann könnt man die wenigstens mal aktuell halten, wenn man schon sowas hat .____. also echt

Tja... Anna war am WE hier.. und omg... Marcel hat sich dazu bewegen lassen sein zimmer aufzuräuemn OO war das ein Chaos.. alle Schubladen auf und wischen etc... zum Glück wurde das mal gemacht.. denn dabei tauchte doch tatsächlich meine 1. CD von FF8 wieder auf T_____T Anna, ich werde dich dafür immer lieben *.*
hach ja...
Marcel hat sich auch endlich mal "windwaker" geholt... will das dann durchhaben bis der neue Zelda-Teil raus kommt XD~ ai ai... war also gestern Dauerhocken angesagt X)
Jetzt is er soweit wie vorher.. mal gucken ob ers durchzieht oder ob ihn die Lust verlässt *g*
Hab vorhin dann auch mal die Chance ergriffen, dass die GC aufgebaut da stand und was Cristal Chronicles gespielt... leider is die Memory card voll also wars net viel mit Speichern xD na ja.. ich hab eh net lang gespielt... ich wieß wieder warum ich das Spiel so doof fand... war mir zu schwer xD immer doof kämpfen.. und dann mit den Zaubern.. is mir alles zu kompliziert... es lebe der Rundenbasierte Kampf .__.
na jo

werd wohl gleich mal wieder was sims2 spielen X3~
na jo.. erstmal jetz innen Keller hoppeln.. und meiner ma Spekulatius hoch holen *brrrr* <.<°
4.9.06 15:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angi (4.9.06 18:44)
Windwaker bin ich immer noch nicht durch. Höchstwahrscheinlich hab ich zu wenige Herzen...T-T
Christal Chronicles macht Spaß...manchmal...und nur zu zweit. Ich find das blöd, dass da fast gar keine Story ist.Ui, jedes Jahr drei tropfen besorgen...echt spannend...-.-


sandra (4.9.06 20:18)
tja ja so is das nunmal xD
Ich find das Charadesign so toll.. deswegen hab ich mich nochmals dran veruscht *.*
aber bin im ersten "level" gescheitert *g*
Da Marcel den Advance an nen Kumpel verliehen hat und der den nicht wieder rausrückt hat sich auch das mit dem zu zweit spielen bei uns erledigt ^^°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen