03.10.2004
.:: mukuchi ni naruhodo suki yo yasashi sa doushitara mieru no
dakishimete motto tsuyoku atataka na mune wo shinjiru yo ::.

Huhu! Tja.. da ist das WE auch schon wieder vorbei T.T *seufz* und wirklich zu was gekommen bin ich nicht.. und schreib ja schon am Do Mathe... -.- na ja..
War gestern abend auf nen Geb. eingeladen.. von Svenja (ist jetzt zarte 16 XD).. waren in so ner Kneipe ("bibbies")... ihre Mutter hat bezahlt und wir hatten unseren Spa? ^^ Gab sogar Live-Musik ^^ Jaja, alles in allem sehr sch?n ^O^
und wenigstens hatte ich dann heute die gelegenheit, Chrno Crusade zuende zu gucken.... *sniff* mein gott ist das traurig oO T.T aber ich will ja nickes verraten...aber.. hach...{Emotic()}
jaja... uuuund ich habe heute so ein Special von Sailor Moon geguckt.. seeeeehr komisch oO Aber war mit Michiru und Haruka, also konnte es ja nur gut sein
na ja.. ich guck mal, was ich dann noch so an HA\'s und so machen kann ^^

Sandra

.:: love you so much I can\'t speak, so how will you see my kindness? Hold me tighter, I believe in your warm heart ::.
3.10.04 18:48
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (3.10.04 19:01)
Svenja? Who's that? Bibbies.. hab ich nie gehört (hört sich eher nach so ner Kinderkneipe an xD) Isset gut da? Billig da? *fragfrag* ^^


Sandra (3.10.04 19:05)
Svenja ist ne gute Freundin... die ganze Family ist mit uns befredundet, kennen uns also durch unsere Eltern ^^ Hmm... na ja.. der Name ist echt n bissl komisch... oO ist aber süß so von den Theken her und so... nur der Besitzer ist ein bisschen komisch oO na ja.. wie teuer es da ist weiß ich nicht.. hab leider keine Schilderoder so gesehen und Svenjas Mutter hat ja bezahlt -.-


(3.10.04 19:39)
Hat sie sich denn über den Gutschein gefreut?^^



Sandra (3.10.04 19:44)
jap hat sie... sie meinte, den hat sie dringend nötig XD


Steffi / Website (4.10.04 16:52)
Dann lass da doch auch mal hingehen!


Sandra (4.10.04 17:53)
hmm.. können wir machen.. liegt nur leider "etwas" abgelegen... -.- an der "Gathe" also nähe NeueFriedrichsstraße.. so ungefähr beim Poco ^^° käm man also nicht so leicht hin/weg... -.-


Steffi / Website (4.10.04 19:14)
Laufen hat auch was ^^ Wenn das beim Poco liegt, dann kann ich ja direkt mal wegen dem Tisch gucken *freu*


sandra (4.10.04 19:28)
^^ meinetwegen... an mir solls nicht liegen ^^


Steffi / Website (4.10.04 19:57)
Vll am Geld...? Aber is doch jetzt neuer Monat und in diesem hat doch niemand Geb. oder? *höhöhö* Das wäre guuuuut :D


sandra (4.10.04 20:19)
joa... na ja... susis geb wäre da.. der von meinem vater und der von nadine... aber die sind ja "erst"im november.. hmm.... vll sollten wir auch noch angi und susi fragen?! XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen