.< Gestern erstmal noch total rumrelaxt *g* dann um 1h tot ins Be" />

das war grade ganz schön Bolt-mäßig, unheimlich, hm? X3

wow heute war irgendwie ein "sinnloser" Tag.... >.<
Gestern erstmal noch total rumrelaxt *g* dann um 1h tot ins Bett, um dann um halb 12 von meiner Ma geweckt zu werden ^^
Eigentlich wollte ich heute Blut spenden, aber da war mir dann nich mehr nach ^^° Hol ich vll morgen nach... obwohl ich da auch schon zum Friseur wollte.. (ja klar xD das will ich ja seit ehh, 4 Monaten?!) mal sehen, wie viel ich morgen trinken mag..
na ja, zumindest hab ich mich dann um halb 1 aufm Weg zur Uni gemacht, damit ich auch ja ncih zu spät komme *g*
Ach ja, wären wir doch bloß vor zwei Wochen hingegangen, dann hätten wir uns das schenken können -___- haben ein Referat über Produktpiraterie gehört und danach wurde über das Thema noch ein wenig gequatscht (Präventivmaßnahmen und so), aber zugehört habe ich eher nicht... hab mir die Zeit mit Layton vertrieben *ggg* und dann wurde auch noch ca 45min eher schluss gemacht, weil ein Student, der noch n Referat halten sollte nich da war oO ja... sehr sinniger Tag -.-°
na ja.. hier dann weiter rumgegammelt *ggg* und dann stand auch schon wieder mein Onkel in der Tür oo ich frage mich, warum er plötzlich wieder hier aufgetaucht ist.. habe ein wenig angst das sich hinterher rausstellt, das er das nur gemacht hat weil er was von meinem Vater will oder so D: das wäre wirklich unscheun >,<
morgen wird dann auch "Nur" ein Film geguckt, obwohl ich geshen hab das uns die Dozentin son 28-seitigen Bericht dazu geschickt hat, aber den les ich wohl nich mehr... gucken "Bowling for Columbine" und über den hab ich ja ausführlich in der Schule gesprochen, das muss reichen ^^

sandra
4.2.09 22:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen