Boah... Geschenke suchen stresst ja mal total x.x Abgesehen das ich nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung komme, bin ich dieses Jahr doch wirklich überraschend kreativlos <<°
16.12.11 19:26


Werbung


virenalarm und so

Sooo... Rechner läuft wieder so la la :3
Hatte mir am Di oder Mi nen Virus eingefangen \o.o/ Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und dann tauchte so ne Meldung auf von wg: "Wir sind das BKA und haben festgestellt das sich auf ihrem Rechner Kinderpronographisches Material befindet und zudem auch terroristische Emails verschickt wurden. Geben Sie bitte einen Code für einer 100Euro Ukash Karte hier ein, bis dahin bleibt ihr Computer gesperrt. Sollten Sie nicht zahlen werden wir ihre Festplatte in 24h vorsichtshalber formatieren."
Erstmal lesen und dann nur so WTF?!?! Ein kurzer Moment der Panik wo ich darüber nachdachte, dass das eventl doch echt sein könnte.. dann eiskalt neu gestarten *hehe* und erkannt das die Fehlermeldung sofort wieder auftaucht *faaaaail*
Also stundenlang Platten fertig machen und retten was zu retten ist xD~
Penner... im ernst D:
Egal, nun läuft ja iwie wieder alles..
26.11.11 17:07


Dödööööm.. hier bin ich mal wieder :D
Es passiert momentan so gar nix in meinem Leben, man hat also nix verpasst <<°
Das neue Semester hat angefangen, weswegen ich nun einfach wieder dazu gezwungen bin mich mit einem möglichen Abschlussthema zu befassen... jeden Tag lese ich mal so 1-2 Seiten von dem blöden Faucoult, langweile mich dann weil ich nix verstehe und leg es weg xD Ich glaube, aus der Idee wird also nix.. <<
Je nachdem wie das Wetter morgen wird werde ich eventl mal nach Ddorf fahren, und mir ein paar andere Bücher ausleihen - sonst komm ich ja gar nich weiter -.-
Hab am 9.11. so ne Art Vorstellungsgespräch \o.o/ mit 27 anderen zusammen xD~ Aber egal, es ist schonmal ein Anfang <<
Sooo.. ich geh nun happa happa machen und danach wartet Gotham City auf meinen Beistand >:] *wuuuuusch*
25.10.11 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]