omg >.>

Hab heute mein erstes(?) graues Haar entdeckt o_____O
Dabei bin ich doch noch gar nicht soooo alt, oder etwa doch?! XD~ Und stressig ist mein Leben ja nunmal auch nciht wirklich... also echt... ka wo das plötzlich herkam <<
-> entfernt und verdrängt!
30.1.12 18:42


Werbung


muharhar

Email an mich:
"ich freue mich, Ihnen nunmehr mitteilen zu können, dass Sie nach dem Ergebnis der Vorauswahl zu dem Personenkreis gehören, den die Auswahlkommission gerne näher kennen lernen möchte"
Ich wurde also von der Stadt Düsseldorf zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen :3 hehe Mitte März, aber egal. Das gibt mir genug Zeit um mich 'ein wenig' in Panik zu versetzen und dafür zu üben xD~
10.1.12 17:27


Jahresrückblick 2011 Teil 2

1. Was hast du 2011 gemacht, was du noch nie zuvor gemacht hast?
an nem Bewerbungsverfahren teilgenommen; nem „Fremden“ meine Handynummer gegeben, damit man sich später mal aufn Kaffee treffen kann; alleine Silvester gefeiert

2. Hast du deine Neujahrs-Vorsätze gehalten und wirst du 2012 wieder Vorsätze fassen?
letzes Jahr: mit der Olga spontan: mehr Party machen gehen :D
aber das hat ja nich so wirklich geklappt, also zurück zu dem „keine Vorsätze!“

3. Hat jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis Nachwuchs bekommen?
Svenja :3

4. Ist jemand aus deinem engeren Bekanntenkreis gestorben?
meine Tante ist dieses Jahr gestorben, aber zu der hatte ich schon ewig keinen Kontakt mehr

5. Welche Länder hast du besuchst?
Aachen-Land xD

6. Was wünschst du dir 2012, was du 2011 nicht bekommen hast?
Perspektive, Motivation, sowas in der Richtung halt

7. Welches Datum in 2011 ist für dich unvergesslich und warum?
11.3. T___T

8. Was war dein größter Erfolg in 2011?
ka.. nicht wirklich was erreicht

9. Was war dein größter Misserfolg in 2011?
eh ja…

10. Warst du länger krank oder verletzt?
nope

11. Was war das Beste, was du 2011 gekauft hast?
U3 xD~ ganz klar

12. Wessen Verhalten war es wert, gefeiert zu werden?
Jennys: Endlich feddisch mit BA <3

13. Wessen Verhalten hat dich entsetzt und deprimiert?
ausser meinem eigenem? Eigentlich keiner

14. Wofür hast du das meiste Geld ausgegeben?
amazon mein Freund xD

15. Worüber hast du dich wirklich extrem aufgeregt?
hm… fällt mir spontan nix ein, also wird es da wohl nix geben

16. Welches Lied wird dich immer an 2011 erinnern?
Sunrise Avenue – I don’t dance <3

17. Wenn du 2011 (momentane Zeit) mit 2010 (ein Jahr zurück) vergleichst, dann bist du jetzt:

a) glücklicher oder trauriger?

in etwa gleich

b) dünner oder dicker?
dicker D:

c) reicher oder ärmer?
reicher

18. Was hättest du gerne mehr gemacht?
auf die Uni konzentriert

19. Wovon hättest du besser weniger gemacht?
Bei FB rumgespielt, geschlafen und Serien geguckt

20. Wie wirst du in diesem Jahr Weihnachten verbringen?
mit der Familie zusammen, am 1. ausnahmsweise mal wieder Essen gehen.. also besinnlich, obwohl ich auch am So arbeiten musste

21. Mit wem hast du am meisten telefoniert?
ich denke mit meiner Sista

22. Hast du dich 2011 verliebt?
keine real existierende Person kann sich mit meinen Ansprüchen messen; Drake allerdings *hrhr*

23. Wie viele One-Night-Stands hattest du?
none

24. Wie heißt deine Lieblingssendung im TV?
Merlin, The Mentalist, Sherlock, TBBT, HIMYM

25. Hasst du jemanden jetzt, den du letztes Jahr gleiche Zeit noch nicht gehasst hast?
nö nicht wirklich

26. Wie heißt das beste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?
Bücher von Lara Adrian (waren die einzigen die ich dieses Jahr wirklich zu Ende gelesen habe ^^°)

27. Welches war deine tollste musikalische Entdeckung 2011?
Adele, Sunrise Ave, Blue Stahli, LMFAO

28. Was hast du dir gewünscht und auch bekommen?
nen neuen Rechner

29. Was hast du dir gewünscht und NICHT bekommen?
dödömm.. ach so einiges (beginnend bei Weltfrieden, bis hin zu Thema)

30. Welcher war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?
all time #1: Star Trek XI ;D (warum ist noch nicht 2013?! XD)
„The Green Lantern“, weil DC und so ;D Und meine Fresse war „Burlesque“ nicht mal endgeil OO ansonsten noch Sherlock Holmes 2

31. Was hast du an deinem diesjährigen Geburtstag gemacht und wie alt bist du geworden?
24 junge Jährchen :D hab aber nix gemacht und das einzige was es von einem anderen Tag unterschied war der Kuchen xD

32. Welches Ereignis oder welche Sache würde das Jahr 2011 für dich um ein vielfaches zufrieden stellender machen?
nicht das Gefühl zu haben auf der Stelle zu treten

33. Wie würdest du deinen persönlichen Mode Style in 2011 bezeichnen?
der Versuch meine Garderobe ein wenig aufzupolieren.. ansonsten, derselbe Mist wie letztes Jahr xD

34. Was hielt dich geistig gesund?
Jenny & Tumblr (XD)

35. Welche bekannte Persönlichkeit hat dir 2011 am besten gefallen?
Drake~ <3 aus dem RL konnte mich nicht wirklich jemand begeistern

36. Welcher politischer Sachverhalt hat dich 2011 am meisten aufgewühlt?
Der ganze AKW-Abschalt-Kram nach dem Beben in Japan; Bin Ladens Erschießung, Die Eurokrise

37. Wen vermisst du?
eh eigentlich niemanden

38. Welches war deine beste neue Bekanntschaft in 2011?
Slawo?! XD~ Ja so traurig war mein Jahr, dass das meine beste Bekanntschaft war xD~

39. Nenn uns deine wertvollste Lebenslektion, die du 2011 gelernt hast.
Sic parvis magna (;D)

40. Zitiere einen Liedtext oder ein Gedicht, das dein Jahr 2011 am besten zusammenfasst.
Bruno Mars – The Lazy Song

Today I don't feel like doin' anything
I just wanna lay in my bed
Don't feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
Cuz today I swear I'm not doin' anything
Nothing at all


Fazit: Es kann nur besser werden! Tschakka!
1.1.12 00:49


 [eine Seite weiter]